Wie storniere ich meine Bestellung?
Die Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Wenn Sie bei Ihrem Kauf einen Fehler gemacht haben, können Sie uns unter caron@crazyeyelash.com kontaktieren, bevor wir Ihre Bestellung versenden.
Wie bekomme ich den Kundendienst?
Sie können uns montags bis freitags zwischen 9.00 und 17.00 Uhr BST unter caron@crazyeyelash.com kontaktieren.
Haben Sie einen Rabatt auf Großauftrag?
Ja! Sagen Sie uns, wie viele Wimpern Sie per E-Mail bestellen möchten, wir bieten Ihnen einen relativen Rabatt.
Wie bezahle ich meine Bestellung?
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte oder Paypal.
Welche dramatische Wimpern empfohlen werden?
Faux Mink: SD-11, SD-10, SD-08 Nerzwimpern: 3D-33, 3D-68, 3D-49, 4D-01, 4D-02 oder 25-mm-Wimpern, wenn Sie längere möchten. Wir empfehlen diese Wimpern für den glamourösesten und mutigsten Look.
Welche natürliche Wimpern empfohlen werden?
Faux Mink: SD-12, F840 Nerzwimpern: A30, A02, A06, A07. Wir empfehlen diese Wimpern für alle Personen, die noch keine Wimpern tragen oder auf einen alltäglichen Look hoffen.
Sind diese Wimpern frei von Grausamkeiten?
Ja, alle Wimpern in unserem Geschäft sind frei von Grausamkeiten. Obwohl wir die Lebensgewohnheiten aller respektieren und bewundern, können Sie sicher sein, dass wir als Marke in jeder Form gegen Tierquälerei sind. Wir verwenden völlig grausamkeitsfreie Methoden für unsere Nerzwimpern, die einen kleinen Teil unseres Geschäfts ausmachen.
Wie pflege ich meine Wimpern? / Wie soll ich meine Wimpern anwenden? / Wie entferne ich meine Wimpern?
SCHRITT 1 Bereiten Sie Ihren Look vor, locken Sie Ihre natürlichen Wimpern und wenn Sie Mascara auftragen, tun Sie dies, bevor Sie Ihre falschen Wimpern auftragen. SCHRITT 2 Wenn Sie bereit sind, Ihre falschen Wimpern zu tragen, entfernen Sie die Wimpern vorsichtig aus dem Fach, indem Sie die innere Ecke des Bandes lösen und den Rest der Wimpern am Band abziehen. Ziehen Sie niemals an den Wimpern. SCHRITT 3 Halten Sie die Wimper an Ihr Auge, um die Größe zu messen. Wenn die Wimpern länger als Ihre natürliche Augengröße sind, schneiden Sie die Wimpern entsprechend ab und schneiden Sie sie immer aus der inneren Ecke der Wimpern heraus. SCHRITT 4 Tragen Sie eine dünne Schicht nicht permanenten Klebers auf das Wimpernband auf und lassen Sie es 30 Sekunden lang trocknen. Tragen Sie dann die Wimpern auf, indem Sie das Band auf Ihre natürliche Wimpernlinie legen. SCHRITT 5 Wiederholen Sie die Schritte für das andere Auge und Sie sind glamourös und bereit zu gehen!
Kommen diese Wimpern mit Kleber?
Unsere Wimpern werden ohne Wimpernkleber geliefert. Sie können einen beliebigen temporären Wimpernkleber verwenden, um Ihre Wimpern aufzutragen.
Wo finde ich Versandinfotmation?
Das Tracking wird Ihnen per E-Mail zugeschickt, sobald Ihre Bestellung versandt wird. Das Tracking-System aktualisiert das Tracking jedoch 24-48 Stunden nach dem ersten Scan Ihrer Sendung nicht. Wir bitten Sie, innerhalb von 48 Stunden wieder einzuchecken. Wenn Sie immer noch keine Tracking-Informationen sehen, kontaktieren Sie uns bitte unter caron@crazyeyelash.com.
Werden Umtausch und Rückgabe angeboten??
Alle Verkäufe sind endgültig. Aufgrund der Beschaffenheit unseres Produkts bieten wir keine Rückerstattung oder Umtausch an, außer im Falle des Eingangs beschädigter Produkte. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten, senden Sie uns bitte umgehend ein Bild Ihrer Versandschachtel sowie der Artikel, die beschädigt angekommen sind, an caron@crazyeyelash.com.
Kann international versenden?
Ja, wir versenden in fast alle Länder der Welt.
welcher Sprache soll meine Bestellung aufgegeben werden?
Alle Bestellungen müssen in englischer Sprache eingegeben und bearbeitet werden.
In welcher Währung werden meine Bestellungen bearbeitet?
Crazy Eyelash-Bestellungen werden in US-Dollar bearbeitet.
Zoll- und Zollinformationen.
Zu diesem Zeitpunkt sind alle Zoll- und Zollgebühren vom Kunden zu tragen und werden Ihnen nach Erhalt Ihrer internationalen Sendung in Rechnung gestellt.
Wie viel kostet der Versand in mein Land?
Die Versandkosten hängen vom Gewicht Ihres Kaufs und Ihrer endgültigen Zieladresse ab. Sobald Sie Ihre Lieferadresse an der Kasse eingegeben haben, werden Ihre Versandkosten in Ihrem Warenkorb angezeigt, bevor Sie Ihren Kauf abschließen. Für USA, Großbritannien, Australien und Kanada bieten wir kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 20 US-Dollar an. Weitere Informationen zum Versand finden Sie auf unserer Versand-Seite hier.
Warum wird die Zahlung nicht angezeigt?
Der Grund für den Transaktionsfehler ist, dass der Kartenaussteller nicht vertraut, es kann die Kartennummer des Verbrauchers sein, Lebenslauf ist falsch, Wenn die Karte keine Zahlungen in Übersee unterstützt, begrenzt sie den maximalen Verbrauch. Zuerst können Sie Verbraucher kontaktieren: 1. Lassen Sie ihn bestätigen, dass die Kartennummer korrekt ist, und zahlen Sie erneut. 2. Ändern Sie die Karte und zahlen Sie erneut. Sie können sich an den Verbraucher wenden, um die spezifische Ursache des Fehlers zu überprüfen, und ihn bitten, sich an die kartenausgebende Bank zu wenden, um die Ursache des Fehlers zu erfragen.